Letztes Feedback

Meta





 

es geht aufwärts ;)

Mir gehts soweit echt gut, also im vergleich zu anderen die auch an skoliose operiert wurden. In der schule klappts auch wunderbar und statts mim bus zu fahren werd ich jeden morgen vom taxi in die schule gebracht und wieder abgeholt :D Die schmerzen... halten sich in grenzen und sind im vergleich zu vorher deutlich besser !!!!! selbst liegen kann ich ohne, dass ich die schrauben und die stangen im rücken spüre ! wenn ich an die OP denke kommt es mir so unwirklich vor ! aber im nachhinhein bin ich total froh und ich weis dass es die richtige entscheidung für meine zukunft war ! Großes dankeschön an meine Freunde, die über die zeit immer für mich da waren und es immernoch sind *.* ! Bb Eure Swenja <3

1.10.13 22:56

Letzte Einträge: Noch 2 Wochen bis zur Op, Baaaald !, OP überstanden !!!, Zuhause ! *.*

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen