Letztes Feedback

Meta





 

Zuhause ! *.*

Seit gestern bin ich wieder daheim ! Die autofahrt war nochmal ganz schön anstrengend fast 8 stunden im auto sitzen war eine große herausforderung, trotz pausen, medikamenten und lauter so zeug. Die schmerzen jetzt halten sich in grenzen. Als ich in die klinik kam hatte ich 47° verkrümmung, nun nurnoch 12° !!! *.* Meine wirbelsäule wurde mit 12 Titanschrauben und 2 Titanstäben versteift und ich merke immernoch wenn ich in meinem bett liege die schrauben und stäbe in meinem rücken. Für die nächsten 6 monate soll ich nicht mehr als 3 kilo heben, menschenansammlungen vermeiden und mich schonen. Denn in diesen 6 Monaten verwächst mein knochen mit den stangen und schrauben. Danach darf ich wieder alles machen ! Freue mich besonders auf meine Freunde und es ist einfach schön wieder zu hause zu sein ! Vielen Dank an alle die mich in der letzten zeit super unterstützt haben und von denen ich weis dass sie die nächste zeit auch immer für mich da sein werden ! :** bis bald eure sweni <3

10.8.13 13:01

Letzte Einträge: Noch 2 Wochen bis zur Op, Baaaald !, OP überstanden !!!, es geht aufwärts ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen