Letztes Feedback

Meta





 

OP überstanden !!!

Hi ihr lieben die OP ist rum und nun liege ich mit extrem starken Schmerzen in der Klinik. Am montag war ich um 9.00 Uhr in der klinik dann wurde ich 6 Stunden untersucht und hatte dann nich gespräche. Was mich sehr beruhigt ist meine tolle zimmernachberin maren ! geteiltes leid ist halbes leid gestern morgen um 7.00 Uhr ging es dann los zur OP. ich wurde 3 stunden operiert und danach lag ich auf der intensivstation bis heute morgen. heute kamen auch schon terapheuten und ich bin aufgestanden allerdings versagte mein kreislauf und vor lauter schmerzen habe ich mich 2x übergeben. Aber sonst gehts mir "gut" und wärend der OP verlor ich auch nur 100ml blut maren und ich hoffen, dass wir morgen wieder was essen dürfen ! 3 tage ohne essen ist echt schrecklich vorallem hat man den eindruck, als ob im TV nur essens werbung kommt -.- XD ich danke allen die mich angerufen haben oder mir supersüsse nachrichten geschrieben haben :* ich melde mich wenn ich wieder kann<3 hab euch lieb, eure sweni :*

31.7.13 20:14

Letzte Einträge: Noch 2 Wochen bis zur Op, Baaaald !, Zuhause ! *.*, es geht aufwärts ;)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susann (2.8.13 18:09)
hey swnenja <3
ich bin so froh, dass du des heil überstanden hast kannst du jetzt wieder essen?? ich wünsch dir alles gute und viel spaß bei deinen projekten :* :*
hdgggdl susiii


swenjamaria (10.8.13 12:42)
heiii !
jap kann ich und bin zuhause und soweit ist alles gut gegangen
dankeschön :*
freue mich dich wieder zu sehen :*
ida <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen